Übermich.jpg

ÜBER Mich

Ich bin Lara, Sportstudentin, Genussmensch und Fotografien aus Tirol. Wenn ich gerade mal nicht sportlich aktiv oder mit meiner Kamera auswärts unterwegs bin stehe ich vermutlich in der Küche, koche und backe. Meine große Liebe zum Kochen und Backen war schon immer vorhanden und hat sich vor einigen Jahren mit meiner Leidenschaft zum Fotografieren vereint. Daraus entstanden ist "Berries & Basil" -  Food- & Produktfotografie.

Bereits Ende 2016 habe ich mit meiner Kamera so gut wie alles fest gehalten, was mir vor die Linse gesprungen ist. Durch mein großes Interesse mein Können weiterzuentwickeln habe ich irgendwann begonnen, mich intensiver mit Technik & Bildbearbeitung auseinander zu setzten. Neben der Food- & Produktfotografie bin ich auch leidenschaftlich gerne als Sportfotografin unterwegs und fange Ausrücke und Bewegungen von Sportlern und Sportlerinnen ein. Für mich ist die Fotografie nicht nur ein Job, es ist eine Leidenschaft, die ich über alles liebe und die ich gerne mit anderen teile. 

Warum "Beeries & Basil"?

"Berries & Basil" steht für mich für süß & herzhaft. Ich liebe Beeren in jeder Form & Farbe. Aber mindestens genau so sehr liebe ich auch Basilikum. Wo in süßen Gerichten die Beeren nicht fehlen dürfen muss in herzhaften Speisen Basilikum herhalten. Beide Worte beschreiben mich und meinen Geschmack einfach perfekt. Und nebenbei macht sich beides auch super gut vor der Kamera. :)