• veganfoodloverreze

Donuts aus dem Donutmaker ( vegan & glutenfrei )

Vegane & glutenfreie Donuts aus dem Donutmaker - ohne viel Fett und dennoch super lecker. Lasst es euch schmecken! :)

 

Zutaten:

(für ca. 25 Minidonuts)


Zubereitung:

  1. Mehl, Backpulver, Vanillezucker bzw. Vanillemark und Kokosblütenzucker vermischen.

  2. Kokosöl schmelzen und zusammen mit dem Apfelessig & dem Wasser zu den trockenen Zutaten geben. Zu einem glatten Teig verrühren.

  3. Donutmaker* aufheizen. Wenn das Gerät heiß ist, die Mulden mit etwas Öl einpinseln und darin goldbraune Donuts backen.

  4. Nach belieben mit Schokolade, Zimt & Zucker oder Ähnlichem verzieren.


 

Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du über diesen Link etwas kaufst erhalte ich eine kleine Provision. Für dich entstehen dadurch keinerlei zusätzliche Kosten oder Sonstiges. Du würdest mich damit lediglich unterstützen und mir einen Gefallen tun. Vielen Dank! :)

193 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen